×

Hinweis

EU-DSGVO

Diese Website nutzt sog. Cookies, um Browsen, Anmelden und andere Funktionen bereitzustellen. Ihre Zustimmung oder Ablehnung wird inkl. IP-Adresse aufgezeichnet und in einem notwendigen Cookie auf Ihrem System gespeichert. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Datenschutzerklärung zeigen

Sie haben Cookies abgelehnt. Diese Entscheidung kann rückgängig gemacht werden.

Servicetestkauf

Beim Servicetestkauf vereinbaren wir zunächst eine individuelle Herangehensweise und arbeiten mit Ihnen gemeinsam die Zielsetzung aus. In der Regel ist diese Zielsetzung deckungsgleich mit Ihrer Fragestellung zur Überprüfung, z.B.:
  • Wie werden meine internen Vorgaben umgesetzt?
  • Wie werden meine Kunden angesprochen?
  • Haben meine Mitarbeiter den Verkaufsraum im Blick?
  • Wie sieht die Verkaufsfläche aus wenn ich nicht vor Ort bin?
Sie können dabei beliebig viele Bausteine bzw. Schwerpunkte mit uns vereinbaren – wir erstellen mit Ihnen ein individuelles Testkaufkonzept und führen die vereinbarten Testkäufe in den von Ihnen festgelegten Intervallen (z.B. monatlich, quartalsweise, halbjährig usw.) durch. Selbstverständlich kann hierbei auch die Umsetzung und Ausführung Ihrer internen Vorgaben bzw. Schwerpunkte (z.B. Zusatzverkäufe) für Sie getestet werden. Unser Team ist dabei flexibel und wird für die Anforderungen eines jeden Kunden individuell gebrieft.

Der Vorteil des Servicetestkaufs gegenüber herkömmlicher Angebote diverser Mystery-Shopping-Agenturen besteht darin, dass hier vom Testkaufteam gezielt gewünschte Situationen hergestellt werden können (z.B. Mehrfachbedienung). Die Testergebnisse sind daher in der Regel spezifisch aussagekräftiger bzw. in Detailfragen genauer und fokussierter.

Go to top